DiamondMC.ML | Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nach unten
avatar
Joni
Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 27.03.18

Meine Bewerbung als Supporter Empty Meine Bewerbung als Supporter

Di März 27, 2018 9:18 pm
Meine Bewerbung als Supporter auf dem DiamondMC Netzwerk:

Liebes DiamondMC Team
Ich möchte mich hiermit als Supporter/Forum-Sup für euren Server bewerben.

Inhalt:
Biographie / Über mich
Erfahrungen
Interessen
Wie kam ich auf euren Server?
Stärken
Schwächen
Onlinezeiten
Schlusswort


1. Biographie / Über mich
Ich heisse Jonas (ingame: LogischerJONI) und bin 13 Jahre alt. Geboren bin ich am 6. Mai. 2004. Ich wohne in der schönen Schweiz, genauer gesagt in Zürich. Ich möchte aber meine genaue Adresse und Telefonnummer geheim halten. Ich gehe (in der Schweiz) in die 7. Klasse. Die obligatorische Schulzeit endet im 8. Schuljahr. Neben Mountain-Bike fahren spiele ich auch Minecraft auf meinem und meinem Kollegen seinem Server (PixelMC). Ich habe angefangen als Supporter, bin aufgestiegen nach Moderator, über SrMod dann zum Admin. Ich spiele seit 2 Jahren Minecraft und kenne viele Standard-Minecraft-Befehle wie: /ban /mute /warn etc.

2. Erfahrungen:
Wie bereits erwähnt habe ich recht viel Erfahrung als Supporter, Moderator bzw. Admin. Ich wollte mich auch schon bei MineSucht.net bewerben, habe allerdings die Bewerbungsphase verpasst. Auch kenne ich mich mit Hacker aus, denn auf „meinem“ Server gab es auch schon solche Fälle. Dazu kenne ich mich sehr gut mit TeamSpeak sowie Discord aus.

3. Interessen:
Ich interessiere mich für euren Server, weil ich mag es wenn auf dem Server nicht viele Leute sind. Man ist dann quasi eine kleine Familie. Ausserdem möchte ich euren Server unterstützen durch online sein, neuen Spielern helfen (vorallem jetzt bei der Eröffnung) ist es wichtig Spieler den Server zu zeigen, vorstellen und ihnen zu helfen.

4. Wie kam ich auf euren Server?
Ich wurde durch einen Freund Aldi_zockt100  aufmerksam geworden und interessierte mich. Ich wollte unbedingt einen Server unterstützen, so kam ich auf die Idee mich als Supporter zu bewerben.

5. Stärken:
fair (wenn 2 sich streiten für beide eine gerechte Strafe/Belohnung finden)
aufmerksam
logisches Denkvermögen
gutes Auffassungsvermögen
Erfahrung im Support und Administration
Erfahrung mit Servern
grosses Interesse Server zu unterstützen
Erfahrung mit den Standard MC Kommandos (/ban /mute /tp /v etc.)
Vertrauenswürdig

6. Schwächen
manchmal etwas ungeduldig
Ich bin sehr schnell zufrieden (Ich hacke nicht lange nach)
keine besonders gute Gabe im builden

7. Onlinezeiten
Montag – Freitag: 18:00 bis 22:00
Samstag-Sonntag: unterschiedlich (normal: 10:00 bis 12:00 + 14:00 bis 19:00)
Achtung: Diese Zeiten sind nur wenn es ein normaler Tag ist. Es kann gut sein, dass ich an einem Tag/Woche inaktiv bin / nicht oft online bin.
Ich werde parallel zu diesem Server auch noch auf PixelMC sein. Werde aber trotzdem versuch möglichst oft online zu kommen. Wenn ich InGame nicht erreichbar bin, bin ich sehr oft auf TeamSpeak oder auch Discord online.

8. Schlusswort
Zum Schluss bedanke ich mich fürs aufmerksame durchlesen und wünsche Ihnen noch einen schönen Tag. Ich bedanke mich auch, dass ich als einer der ersten Spieler den Server betreten darf. Ich würde mich über eine Antwort auf die Bewerbung freuen und freue mich auch wenn meine Karriere als Supporter/Moderator auf einem anderen Server weitergeführt werden kann.

Herzliche Grüsse
Jonas (sagt mir Joni)
AmaZingStorm
AmaZingStorm
Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 27.03.18

Meine Bewerbung als Supporter Empty Re: Meine Bewerbung als Supporter

Di März 27, 2018 9:23 pm
Wir haben uns entschieden , dich anzunehmen weil du hast eine gute Bewerbung geschrieben , du hast einen guten Inhalt gehabt und du wurdest als Test-Supporter angenommen!
Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten