DiamondMC.ML | Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nach unten
avatar
Testaccount123
Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 28.03.18

Bewerbung als Supporter Empty Bewerbung als Supporter

Mi März 28, 2018 9:53 pm
Guten Tag,
heute möchte ich mich endlich bei euch als Supporter bewerben!
Ich hoffe ich kann euch mit meiner Bewerbung etwas überzeugen.

Fangen wir aber erstmal an!
Zuerst kommen wir zu meiner Gliederung meiner Bewerbung, mir ist Gewiss das viele eine Gliederung in ihrer Bewerbung verwenden,
jedoch möchte ich und habe ich keine Bewerbung auch Gliederungen und Inhalte der Bewerbung kopiert oder verwendet!

● Gliederung ●

◦ Über mich
◦ Welche Position
◦ Erfahrung mit Minecraft
◦ Erfahrung mit dem Server
◦ Erfahrung mit dem Teamspeak
◦ Stärken und Schwächen
◦ Warum ich?
◦ Online-Zeiten
◦ Kontaktmöglichkeiten
◦ Schlusswort

● Über mich ●

Kommen wir zu meiner Person, ich heiß Max, derzeit bin ich 14 Jahre. Mein Geburtsdatum ist der 05.05 2003. Ich komme aus NRW, in der Nähe von Düsseldorf, dort besuche ich ein Gymnasium und gehe in die 9. Klasse. In meiner Freizeit spiele ich sehr oft und gerne am PC, natürlich meist auf meinen Top-Servern und ich bin mir ziemlich sicher, dass dieser dazu gehören wird! Meine Hobbys sind zum Beispiel Fußball spielen oder MTB ( mountainbike ) fahren.

● Welche Position ●

Was ihr vielleicht schon im Title erkennen könnt, möchte ich mich gerne bei euch als Supporter bewerben, natürlich gibt es 2 verschiedene Bereiche zum einen der InGame-Supporter und zum anderen der Teamspeak-Supporter, am besten würde ich gerne alles beide davon annehmen, da ich dies auch am Besten kann und dies auch zum Supporter dazu gehört.

● Erfahrung mit Minecraft ●

Nun sind wir bei der allgemeinen Erfahrung mit Minecraft angekommen, dieses Game spiele ich seit ich 10 Jahre alt war, also umgerechnet ca. 4 Jahre.
Ich war schon am Anfang der Typ, der sich mit anderen Servern beschäftigt hat. Nicht im Singleplayer, wie andere sondern auf Servern wie Gomme, etc.
Angefangen mit Supporten habe ich mit 12. Auf einem zuerst kleinem Server der mindestens 10 Leute hatte bis zu einem Netzwerk mit 100 Spielern!
Konnte mich dort auch bis zum Rang Moderator hocharbeiten, als dort mal richtig viel los war konnte keiner der Admins online kommen, so wurde ich auserwählt um an diesem Tag aufzupassen! Mehr muss ich zu dieser Erfahrung mit Minecraft eigentlich nichts mehr besonderes erwähnen.

● Erfahrung mit dem Server ●

Jetzt sind wir am Punkt angekommen, wo ich etwas über den Server erzähle.
Den Server kenne ich schon etwas länger, genauer gesagt so ungefähr 3 Monate. Jedoch habe ich mir in dieser Zeit ein Bild von dem Server gemacht und ich bin zu dem Entschluss gekommen, dass der Server sehr gut ist und ich sehr gerne Supporter wäre. Ich denke, dass ich auch noch viele Erfahrungen bei euch sammeln kann!


● Stärken und Schwächen ●

Endlich sind wir an meinen Stärken und Schwächen angelangt, was euch bestimmt interessiert.
Meine Stärken sowohl meine Schwächen werde ich hier aber in stichpunktartigen Wörtern aufzählen.
Kommen wir zuerst zu meinen Stärken, die ich mit [+] kennzeichne:

[+] Support tätig
[+] ehrgeizig
[+] nett, höflich
[+] Schnell
[+] kritikfähig
[+] Flink
[+] Kreativ
[+] Ideenreich
[+] ...

Nun kommen wir zu meinen wenigen Schwächen, die ich mit [-] kennzeichne,

[-] Manchmal genervt, dies ich aber im Chat nicht wiedergebe

Falls ich doch eine weitere Schwäche habe, entschuldige ich mich bereits, das mir das nicht aufgefallen ist.

● Warum ich ●

Warum sollte ich unbedingt bei euch als Supporter die Dienste tätigen?

Meiner Meinung ist das ganz einfach!
Ich sollte Supporter werden...
... da ich sehr kreativ bin und Ideenreich bin!
... da ich den Server schon sehr lange kenne und auch viel Erfahrung gesammelt habe!
... da ich sehr schnell und fehlerfrei supporten kann!
... da ich schon mehrfach in Server-Teams tätig war!
Mehr fällt mir dazu nicht mehr ein, aber ich denke da könnte noch mehr stehen!

● Online-Zeiten ●

Meine Online-Zeiten werde ich so gut wie möglich in Stichpunkten hier zeigen, wenn ich manchmal
doch nicht zu der angegeben Uhrzeit nicht online kommen kann, werde ich mich frühzeitig oder nachträglich
mich bei euch entschuldigen.

Montag = 10 Uhr - 20 Uhr
Dienstag = 12 Uhr - 20 Uhr
Mittwoch = 10 Uhr - 20 Uhr
Donnerstag = 12 Uhr - 20 Uhr
Freitag = 10 Uhr - 20 Uhr
Samstag = 10 Uhr - 20 Uhr
Sonntag = 10 Uhr - 20 Uhr

● Kontaktmöglichkeiten ●

Auch ihr könnt mich jederzeit kontaktieren, dies ich auch hier bekannt geben werde.
Zu meinen Ingame-Daten, was natürlich ihr denke ich schon wisst: xCuzImLegend
Mein Skype Account: HabeeinLildScuf
Forum Name: Testaccount123
Teamspeak: 2Geld187cent
WhatsApp: Nur bei Anfrage!

● Schlusswort ●

Nun sind wir eigentlich schon bereits am Ende meiner Bewerbung angekommen, wenn euch meine Bewerbung
überzeugt hat, würde ich mich über eine schnelle Antwort freuen!


Mit freundlichen Grüßen,
Max
Marcel
Marcel
Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 26.03.18
Alter : 19

Bewerbung als Supporter Empty Deine Bewerbung

Mi März 28, 2018 10:00 pm
Hallo Lieber User,

Hiermit bedanke ich mich bei dir für deine Bewerbung!

Leider sind dort viele Sachen drin die nicht wirklich stimmen!

Deshalb nehmen wir dich nicht an!

Tut uns Leit aber das meißte ist nicht wahr und deswegen nehmen wir dich nicht!

Mit freundlichen Grüßen

Marcel
Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten